Bi- Forum
Re:Ich sing' jetzt bei den Lesben mit ...
Zum Ende gehen
 
Re:Ich sing' jetzt bei den Lesben mit ...
Beitrag geschrieben von Fen am 03.09.2012, 07:36 Uhr
Letzte Änderung: 03.09.2012, 10:43 von Fen.
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Da bin ich gespannt, ob es einmal eine Gesangsprobe gibt.

Die homosexuellen Frauen, mit denen ich in Kontakt gekommen bin machen es mir nicht möglich eine pauschale Aussage von homosexuellen Frauen über bisexuelle Frauen aus zu machen. Niemand ist frei von Vorurteilen. Ich auch nicht.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Ich sing' jetzt bei den Lesben mit ...
... Vor ein paar Wochen, zirka Anfang der Sommerferien, habe ich mich als Mitsängerin in einem Lesbenchor angemeldet. Diese Aktion war als Akzent der Hinwendung zu meinem neuen Leben ... zum kompletten Beitrag
Besucher 02.09.2012, 20:46
   
Re:Ich sing' jetzt bei den Lesben mit ...
Fen 03.09.2012, 07:36
   
Besucher 03.09.2012, 21:02
   
Besucher 28.10.2012, 21:01
Zum Anfang gehen