Bi- Forum
Re:Hochsensibilität...
Zum Ende gehen
 


Hallo mari,
hast du denn schon mal therapeutische Hilfe in Anspruch genommen, an sich kann ich dein Empfinden gut nachvollziehen, obwohl ich nur einmal in jungen Jahren eine Fernbeziehung hatte und dabei gemerkt habe, dass das nichts für mich ist, aber wie man mit Problemen umgeht, kann man ja auch lernen, manchmal helfen dabei professionelle Leute ganz gut.
Man kann sich auch, wenn man immer Trubel um sich hat sehr einsam und unverstanden fühlen, auch wenn das nur von mir kommt, habe ich mittlerweile Strategien gelernt um mich aus so einem emotionalem Loch wieder herauszuziehen. Ich hoffe, dir geht es besser inzwischen.
Liebe Grüße Tania
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hochsensibilität...
... vielleicht ein doofes Wort, aber immer noch die beste Beschreibung für einen Zustand der in einer anderen (freundlicheren?) Welt keine Rolle spielen würde.. oder wenn dann eine positive... ... zum kompletten Beitrag
mari72 29.01.2015, 18:31
   
EinzigEine 29.01.2015, 19:04
   
mari72 29.01.2015, 19:38
   
EinzigEine 30.01.2015, 16:17
   
mari72 02.02.2015, 18:58
   
EinzigEine 08.02.2015, 20:14
   
EinzigEine 09.02.2015, 17:37
   
Re:Hochsensibilität...
Besucher 09.02.2015, 11:00
Zum Anfang gehen