Bi- Forum
Re:Hilfe...
Zum Ende gehen
 
Re:Hilfe...
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 15.09.2013, 21:35 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Hallo Mel,

auch von mir ein Willkommen bei LLL! Schön, dass du dich angemeldet und direkt von dir erzählt hast.

Wenn ich das, was du geschrieben hast, mit dem vergleiche, was ich empfunden habe als mir bewusst geworden ist, dass ich lesbisch bin bzw. sein könnte, war das für mein Innerstes nicht verwirrend ... es fühlte sich für mich normal und richtig an. Verwirrend - oder besser sehr verunsichernd - habe ich meine damalige Lebenssituation empfunden ... ich war mit einem Mann verheiratet und ich war mir sicher, dass er der Richtige für mich ist. Meine sexuelle Neigung passte plötzlich nicht mehr zu meinem Leben und meinem ursprünglichen Lebensentwurf. Ich könnte mir vorstellen, dass du es ähnlich empfindest und dir vielleicht auch ähnliche Gedanken im Kopf herum schwirren!?

Vielleicht kann dir ja die eine oder andere Lebensgeschichte von den Menschen hier helfen, das Chaos im Kopf und im Bauch ein wenig zu ordnen. Ich wünsch dir jedenfalls einen angenehmen Austausch bei und mit uns!

Gruß
EinzigEine
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Hilfe...
Hallo... Ich bin neu hier und weiß noch gar nicht genau, ob ich hier hin gehöre oder nicht... Mich hier anzumelden hat mich schon ganz schön Überwindung gekostet... Also... ... zum kompletten Beitrag
Besucher 13.09.2013, 16:14
   
Igjarjuk 13.09.2013, 19:36
   
Besucher 14.09.2013, 00:24
   
Myri 14.09.2013, 01:53
   
Re:Hilfe...
EinzigEine 15.09.2013, 21:35
Zum Anfang gehen