Bi- Forum
Re:Hilfe...
Zum Ende gehen
 
Re:Hilfe...
Beitrag geschrieben von Myri am 14.09.2013, 01:53 Uhr
Letzte Änderung: 14.09.2013, 01:55 von Myri.
von  Myri
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hi Mel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei LLL.
Immerhin hast du, trotz allen Wirrwarrs den Mut gefunden, dich hier anzumelden und das zeigt mir, dass du dir zumindest schon mal die Möglichkeit zugestehst, dass du bisexuell sein könntest, was ja nicht zwangsläufig heißt, dass jetzt die Welt zusammenbricht .
Ich lese, ähnlich wie Igjarjuk, aus deinen Zeilen heraus, dass du bislang dachtest, du hättest deinen sicheren Rahmen (Schublade) für dein Lebensmodel gefunden und dich darin eingerichtet.
Da ist es verständlich, dass dich deine derzeitigen Gedanken und Träume erst mal verunsichern, denn du bewegst dich auf für dich unbekanntem Terrain.
Andererseits könntest du es als Bereicherung ansehen, dass sich deine Schublade ein Stück weit geöffnet hat, denn es heißt ja damit nicht automatisch, dass du deine Frau nicht mehr liebst.
Menschen verändern sich im Laufe des Lebens und stellen dabei möglicherweise fest, dass ihnen eine Facette im Weltbild fehlt.
Mir scheint, es bereitet dir besondere Probleme, dass du keine Kontrolle über deine Gefühle hast. Auch wenn es sich recht lapidar anhören mag, versuche diese Seite an dir zu akzeptieren.
Wichtig ist, dass du Menschen findest, mit denen du dich darüber austauschen kannst. Das kann hier auf der Seite oder zum Beispiel auch bei Treffen von Bi-Stammtischen in deiner Nähe stattfinden.
Eventuell hilft es dir ja auch ein wenig weiter, wenn du mal hier auf der Seite etwas stöberst, z.B. im Forum oder die persönlichen Geschichten anderer User in den Bonusmeilen nachliest?
Ob es "nur" eine Phase ist, kann dir wahrscheinlich niemand außer du selbst beantworten.
Ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Austausch hier bei LLL und hoffe, dass du bald etwas entspannter mit der neuen Situation umgehen kannst.

Gruß Myri
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Hilfe...
Hallo... Ich bin neu hier und weiß noch gar nicht genau, ob ich hier hin gehöre oder nicht... Mich hier anzumelden hat mich schon ganz schön Überwindung gekostet... Also... ... zum kompletten Beitrag
Besucher 13.09.2013, 16:14
   
Igjarjuk 13.09.2013, 19:36
   
Besucher 14.09.2013, 00:24
   
Re:Hilfe...
Myri 14.09.2013, 01:53
   
EinzigEine 15.09.2013, 21:35
Zum Anfang gehen