Bi- Forum
Re:Hilfe...
Zum Ende gehen
 
Re:Hilfe...

Mich macht es irre, dass ich auf einmal so denke, sogar träume, mit niemanden darüber reden kann ohne komisch angeguckt zu werden und eben Angst habe, meine Beziehung zu riskieren.
Ich bin ja schon so verwirrt, dass ich schon geraume Zeit nicht mehr in der Lage bin mit meiner Frau "normalen" Sex zu haben, ohne dauernd weg zu driften. Scheiße...! Ich versteh mich einfach nicht...!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Hilfe...
Hallo... Ich bin neu hier und weiß noch gar nicht genau, ob ich hier hin gehöre oder nicht... Mich hier anzumelden hat mich schon ganz schön Überwindung gekostet... Also... ... zum kompletten Beitrag
Besucher 13.09.2013, 16:14
   
Igjarjuk 13.09.2013, 19:36
   
Re:Hilfe...
Besucher 14.09.2013, 00:24
   
Myri 14.09.2013, 01:53
   
EinzigEine 15.09.2013, 21:35
Zum Anfang gehen