Bi- Forum
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Zum Ende gehen
 
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Beitrag geschrieben von mari72 am 27.04.2015, 12:58 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


Hallo Severin, auch von mir Herzlich Willkommen, und danke für dein Vertrauen und deine Fragen!

@Neuanfang, ich wäre sehr sehr vorsichtig mit Bewertungen in irgendeiner Richtung. Und auch, einem Teenager aus deiner Lebenserfahrung heraus, auch wenn sie reichlich sein mag, gutgemeinte Ratschläge zu geben. Auch wenn du dir nicht vorstellen kannst, daß man sich mit 15 schon einer Sache sicher sein kann, so ist dies doch genau so möglich wie das Gegenteil. Ich zweifle jedenfalls Severins Aussage erstmal nicht an. Es würde ihm wohl auch nicht wirklich helfen, denke ich. Ich hoffe du verstehst mich richtig und ich darf dir das so rückmelden!

@Severin, zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen was die Teenagerzeit betrifft, da ich mich erst viel später geoutet habe. Und was sollte nicht gut daran sein, wenn du deine Orientierung findest? Im besten Fall macht es dich stärker und dir selbst bewußter.

Ich wußte in deinem Alter auch schon, daß ich mich zu Jungs UND Mädchen hingezogen fühle, daran hat sich auch nichts geändert bis heute - ich hätte es nur nicht so klar "bi" genannt, so weit war ich da noch nicht

Was Carmilla geschrieben hat, finde ich klasse: folge deinem Bauchgefühl!

Liebe Grüsse von Mari
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Hallo Leute, ich bin jetzt erst neu hier, und bin auf diese Seite gestoßen als ich mehr über Bisexualität herausfinden wollte, und nun durch ein Gespräch mit ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.04.2015, 16:20
   
Besucher 26.04.2015, 16:43
   
Besucher 26.04.2015, 18:01
   
Besucher 26.04.2015, 19:11
   
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
mari72 27.04.2015, 12:58
   
Carmilla 26.04.2015, 19:25
   
EinzigEine 26.04.2015, 20:23
Zum Anfang gehen