Bi- Forum
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Zum Ende gehen
 
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 26.04.2015, 20:23 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Willkommen bei LLL, Severin. Ich kann nicht aus eigener Erfahrung berichten, denn in deinem Alter war mir meine Sexualität - und erst recht meine Homosexualität - alles andere als bewusst. Allerdings finde ich auch, dass du nicht selbst in eine Schublade einordnen solltest, die dich einengt. Und was die unterschiedlichen Ansichten und Vorlieben von dir und deinem Vater oder anderen Männern/ Jungs angeht ... das ist alles eine Frage der persönlichen Einstellung bzw. des individuellen Geschmacks. Deine sexuelle Orientierung hat doch nichts damit zu tun, in welche Rolle du in Spielen schlüpfst oder welches Auto dir gefällt!
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Hallo Leute, ich bin jetzt erst neu hier, und bin auf diese Seite gestoßen als ich mehr über Bisexualität herausfinden wollte, und nun durch ein Gespräch mit ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.04.2015, 16:20
   
Besucher 26.04.2015, 16:43
   
Besucher 26.04.2015, 18:01
   
Besucher 26.04.2015, 19:11
   
mari72 27.04.2015, 12:58
   
Carmilla 26.04.2015, 19:25
   
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
EinzigEine 26.04.2015, 20:23
Zum Anfang gehen