Bi- Forum
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Zum Ende gehen
 
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Beitrag geschrieben von Carmilla am 26.04.2015, 19:25 Uhr
von  Carmilla
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Carmilla  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Willkommen bei LLL Severin1!

In Deinem Alter hatte ich nur eine vage Idee, da ich Frauen nicht nur neidisch angeguckt habe sondern auch klasse fand, dass ich auch Frauen lieben könnte. Mehr Definition brauchte ich damals nicht. Wichtig für Dich und Deine Fragen finde ich, dass Du Dich selber nicht auf eine Definition festnagelst. Höre auf Deinen Bauch und folge Deinem Gefühl, dann wird sich der Rest finden.
Zum Freundeskreis kann ich sagen: ich hab mich vor denen, die mir wichtig sind schon früh geoutet und die richtigen Freunde haben sich nicht abgewandt. Die, die sich abwandten haben dies aus anderen Gründen getan.
Ich war auch nie ein großer Szenegänger - nur hier hab ich gezielt Kontakt zu Gleichgesinnten gesucht. Von daher kann ich nicht sagen, dass sie durch meine Bisexualität mein Freundeskreis verändert hätte.

VG,

Carmilla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Hallo Leute, ich bin jetzt erst neu hier, und bin auf diese Seite gestoßen als ich mehr über Bisexualität herausfinden wollte, und nun durch ein Gespräch mit ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.04.2015, 16:20
   
Besucher 26.04.2015, 16:43
   
Besucher 26.04.2015, 18:01
   
Besucher 26.04.2015, 19:11
   
mari72 27.04.2015, 12:58
   
Re:Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Carmilla 26.04.2015, 19:25
   
EinzigEine 26.04.2015, 20:23
Zum Anfang gehen