Bi- Forum
Re:Hallo :) neu hier...
Zum Ende gehen
 
Re:Hallo :) neu hier...
Beitrag geschrieben von Johannes am 15.01.2018, 19:28 Uhr
von  Johannes
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Zitat Pallas:
Hallo mal wieder


PS: Wenn es sinnvoller ist, kann ich natürlich meine wichtigsten Gedanken auch einfach hier ins Forum schreiben, sodass ihr kommentieren könnt. Ich weiß nur nicht, ob das der beste Weg ist. Ein ganz normales Gespräch scheint mir irgendwie zielführender. Ihr kennt mich ja noch gar nicht


Hallo!

Wenn Du Deine Gedanken hier schreibst, lernen wir Dich ja vielleicht ein bißchen kennen...

Viele Grüße

Johannes
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hallo :) neu hier...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und drehe mich, bildlich gesprochen, gerade auf dem Dorfplatz im Kreis, sehe mich um und frage mich, wo ich mal vorbeischaue. ... zum kompletten Beitrag
Pallas 15.12.2017, 14:20
   
Fen 15.12.2017, 20:38
   
vriendin 15.12.2017, 21:16
   
Ruhrpottler 16.12.2017, 11:33
   
Pallas 15.01.2018, 11:53
   
Re:Hallo :) neu hier...
Johannes 15.01.2018, 19:28
   
Eva 08.04.2018, 22:22
Zum Anfang gehen