Bi- Forum
Re:Hallo ihr lieben Leute....
Zum Ende gehen
 
Re:Hallo ihr lieben Leute....
Beitrag geschrieben von Mac am 16.09.2017, 12:34 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Butterblume,

dann wünsche ich Dir/Euch mal viel Kraft und Erfolg beim meistern der Turbulenzen.
Der Infostand am 23.09. hat sich übrigens erledigt. Die Stadt Köln hat keinen Platz für uns. Angeblich ist alles mit Parteien zugepflastert.
Falls ihr trotzdem nach Köln kommen wollt, wir machen jetzt stattdessen einen OpenAir- Stammtisch am Rhein, mit kleinem Lagerfeuer. Nicht so viel Öffentlichkeit, wie gedacht, macht aber bestimmt mehr Spaß.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hallo ihr lieben Leute....
Ich wollte mal von mir hören lassen denn ich bin schon ein paar Wochen nicht aktiv. Mein Leben ist derzeit recht turbulent, sowohl privat als auch beruflich und ... zum kompletten Beitrag
Besucher 13.09.2017, 19:03
   
Isobel 14.09.2017, 18:42
   
Re:Hallo ihr lieben Leute....
Mac 16.09.2017, 12:34
Zum Anfang gehen