Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:Gestern

Ich habe das Glück, in der Nähe von Köln zu wohnen. Dort gehören schwule und lesbische Pärchen ganz normal zum Straßenbild.
Ich habe dort mit meiner EX auch nie die Erfahrung gemacht dumm angequatscht zu werden, wenn wir Arm in Arm durch die Gegend gelaufen sind.
Ich selber hab damit aber sowieso sehr wenig Probleme. Hier auf dem Dorf , wo ich wohne, wäre ich der Kinder wegen vorsichtig. Muß ja nicht sein, das die in der Schule gehänselt werden. Aber wenn mich in der Stadt jemand sieht ist das halt so.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Gestern
Gestern war ich mit meiner Familie schwimmen. Als ich im Strandkorb saß sah ich unter den schwimmern ein total verliebtes homosexuelles Pärchen. Die zwei Frauen waren so unbeschwert am ... zum kompletten Beitrag
Besucher 28.07.2013, 19:42
   
Fen 28.07.2013, 19:57
   
Igjarjuk 28.07.2013, 21:45
   
Besucher 29.07.2013, 12:26
   
Re:Gestern
Besucher 29.07.2013, 17:57
   
Besucher 29.07.2013, 19:34
Zum Anfang gehen