Bi- Forum
Re:Frühzeitige Planung wg. CSD (Köln 2015) - Unterkunft, wer kommt auch?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Myri am 01.02.2015, 16:28 Uhr
von  Myri
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Manu,
also ehrlich gesagt gab´s beim Weihnachtsmarkt andere Themen zu besprechen .
Aber ich hatte Butterblume und Brainbug gefragt, ob sie zufrieden mit ihrem Hotel waren (was wohl der Fall war). Ich hatte dir aber auch kurz darauf im Messenger geraten, die beiden mal zu kontaktieren - schon vergessen ?

Ich schicke dir aber per PN den Link zu dem entsprechenden Hotel (muß ja hier keine Schleichwerbung machen), dann kannst du schauen, ob es was für dich ist.
Ansonsten mußt du einfach mal selber in entsprechenden Hotelportalen (Bereich Köln Innenstadt, PLZ 50678) wie z.B. Trivago oder HRS suchen.

Gruß Myri
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Frühzeitige Planung wg. CSD (Köln 2015)
Ihr Lieben, wie gerne würde ich mit Euch über den Kölner Weihnachtsmarkt pilgern. Geht halt nicht, aber bitte tut mir den Gefallen zu überlegen, weil die Zeit läuft: ... zum kompletten Beitrag
Manu 29.11.2014, 21:46
   
Manu 31.01.2015, 21:47
   
Re:Frühzeitige Planung wg. CSD (Köln 2015) - Unterkunft, we...
Myri 01.02.2015, 16:28
   
Besucher 01.02.2015, 21:24
Zum Anfang gehen