Bi- Forum
Re:Frühzeitige Planung wg. CSD (Köln 2015) - Unterkunft, wer kommt auch?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Manu am 31.01.2015, 21:47 Uhr
von  Manu
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 


Hallo zusammen,

jetzt bitte ich um ernsthafte Rückmeldung wg. einer fußläufigen Unterkunft, Pension, Hotel zum CSD. Ihr wolltet Euch doch beim Weihnachtsmarkt besprechen.

Ich besorgte mir heute eine kostenlose Bahncard 25 als Gutschein (zugeschickt, weil ich lange schon mal eine hatte). Die Hin- und Rückreise nach Münster kostet ca. € 75, wenn ich gleich am 01.04. buche. Ist doch schon mal super!

Ich buche meine Anreise nach Münster (so abgesprochen mit meinem münsteraner Freund) für Freitag, 03.07., will am Samstag Nachmittag in Köln sein und von dort am Montag 06.07. wieder nach München zurück fahren.

Benötige, wie geschrieben, eine Pension... für zwei Nächte. Je später ich buche, desto teuer wird es werden. Nett wäre ja, wenn wir zu mehreren irgendwo sein könnten.

Wer hat Ideen? Und wo? Und wer benötigt noch eine Unterkunft?

Finde alles Weiter hat Zeit, aber ich möchte nicht am Bahnhof nächtigen, weil die Hotels entweder ausgebucht oder zu teuer für mich sind, Manu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Frühzeitige Planung wg. CSD (Köln 2015)
Ihr Lieben, wie gerne würde ich mit Euch über den Kölner Weihnachtsmarkt pilgern. Geht halt nicht, aber bitte tut mir den Gefallen zu überlegen, weil die Zeit läuft: ... zum kompletten Beitrag
Manu 29.11.2014, 21:46
   
Re:Frühzeitige Planung wg. CSD (Köln 2015) - Unterkunft, we...
Manu 31.01.2015, 21:47
   
Myri 01.02.2015, 16:28
   
Besucher 01.02.2015, 21:24
Zum Anfang gehen