Bi- Forum
Re:Fruchtfliegen, Bisexualität und Intelligenz
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von EinzigEine am 20.06.2007, 17:07 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


quadratur schrieb:
Ich habe 9 Fruchtfliegen in meinem Bioabfall befragt, aber eine Antwort bekam ich nicht. Zumindest aber haben sie mich nicht als möglichen Geschlechtspartner, sondern mehr als potentielle Bedrohung erkannt.

Das stelle ich mir gerade vor ...
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Fruchtfliegen, Bisexualität und Intelligenz
Der englische Original-Artikel "Bisexual Fruit Flies Show New Role for Neurochemical" ist unter: [Link] zu finden. Quelle ist die University of Illinois at Chicago [Link] Als ... zum kompletten Beitrag
Besucher 19.06.2007, 00:16
   
Mac 20.06.2007, 10:08
   
Besucher 20.06.2007, 13:15
   
Besucher 20.06.2007, 13:40
   
Re:Fruchtfliegen, Bisexualität und Intelligenz
EinzigEine 20.06.2007, 17:07
Zum Anfang gehen