Bi- Forum
Re:Fröhliche Ostertage!
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Fen am 08.04.2012, 11:01 Uhr
Letzte Änderung: 08.04.2012, 19:10 von Fen.
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Immer wieder schön die Peanuts.

Mein Kleiner hätte sich heute morgen fast auf seinen Osterkorb gesetzt, weil er noch etwas verschlafen war. Der stand nämlich auf seinem an den Küchentisch geschobenen Stuhl. Mein Großer hat die Situation gerade trotz Halbschlaf souverän gemeistert. Nun ja, er ist wohl immer drauf gefasst, das eine unserer Katzen auf seinem Stuhl schläft.

Schöne Tage euch allen!
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Fröhliche Ostertage!
Hallo liebe LLL , habt ein schönes, entspanntes und fröhliches Osterfest! Möge der Oster-Beagle euch reich bescheren : Video
Myri 08.04.2012, 00:29
   
Re:Fröhliche Ostertage!
Fen 08.04.2012, 11:01
   
Nevermore 08.04.2012, 17:08
   
webster 08.04.2012, 19:28
   
Besucher 08.04.2012, 21:40
Zum Anfang gehen