Bi- Forum
Re:Freundschaft
Zum Ende gehen
 
Re:Freundschaft
Beitrag geschrieben von mari72 am 23.04.2015, 21:20 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


Hey Butterblume, ah ja, ich kenne das so gut. Ich hätte es fast so beschrieben wie du. Und die Menschen die ich als wirkliche Freunde empfinde, kann ich tatsächlich an einer Hand abzählen. "Bekannte" habe ich da schon einige mehr, aber um sich zu verabreden und regelmäßiger zu sehen, dazu reicht es nicht. Hm, vielleicht ist das so ein Schicksal der eher zurückhaltenden Menschen? Scheint keine eine Partylöwin und Smalltalkerin zu sein von denen, die hier antworten.
Ich hätte gerne noch ein, zwei Freundinnen mehr zum Spazierengehen, Ausgehen, Plaudern u.a. - aber nichts Oberflächliches. Werde weiter forschen was ICH dazu tun kann...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Freundschaft
Seid einiger Zeit beschäftigt mich dieses Thema. Ungefähr seid meine beste Freundin meine liebste geworden ist. Meine andere langjährige Freundin wohnt weit weg und hat den Bruch den ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.03.2015, 23:38
   
Fen 27.03.2015, 00:15
   
EinzigEine 30.03.2015, 17:33
   
BluestBlueEver 30.03.2015, 18:03
   
Besucher 20.04.2015, 21:26
   
Re:Freundschaft
mari72 23.04.2015, 21:20
   
Stevie 11.09.2015, 11:42
Zum Anfang gehen