Bi- Forum
Re:Freundschaft
Zum Ende gehen
 
Re:Freundschaft

Ja Hobby ist eine gute Idee. Blöd nur das ich mir für das zeitlich flexibelste Hobby, nämlich Motorrad fahren erstmal ne Karre zu legen muss.
Das sitzt momentan nicht drin...
Und es juckt so in den Fingern bei dem Wetter, einfach drauf setzten, los fahren und den Kopf frei kriegen
Und Biker sind tatsächlich unkompliziert, was das kennen lernen angeht. Bb und ich waren mal eine Zeit lang im motorradclub und die Mentalität und Offenheit hat mich sehr angesprochen...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Freundschaft
Seid einiger Zeit beschäftigt mich dieses Thema. Ungefähr seid meine beste Freundin meine liebste geworden ist. Meine andere langjährige Freundin wohnt weit weg und hat den Bruch den ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.03.2015, 23:38
   
Fen 27.03.2015, 00:15
   
EinzigEine 30.03.2015, 17:33
   
BluestBlueEver 30.03.2015, 18:03
   
Re:Freundschaft
Besucher 20.04.2015, 21:26
   
mari72 23.04.2015, 21:20
   
Stevie 11.09.2015, 11:42
Zum Anfang gehen