Bi- Forum
Re:Freundschaft
Zum Ende gehen
 
Re:Freundschaft
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 30.03.2015, 17:33 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Hallo Butterblume,

gutes Thema finde ich! Manchmal denke ich auch darüber nach, denn auch ich habe nicht "die" Freundin oder "den" Freundeskreis. Es sind eher Menschen, die ich schon länger kenne und mit denen ich von Zeit zu Zeit etwas unternehme. Ich versuche so gut es geht, diese Freundschaften zu pflegen ... ist aber nicht leicht, da ich die Woche über arbeite und die Wochenenden meist verplant sind.

Neue Menschen lerne ich selten kennen, es fehlt die Gelegenheit, die Zeit, die Kraft. Und es geht mir wie dir ... Smalltalk mit fremden Menschen geht nicht und es gibt nicht viele, mit denen ich mich wirklich gut austauschen kann ...

Hm, Fen ... gemeinsame Hobbys und Interessen wären ein Ansatzpunkt, aber meist bin ich mit meiner Partnerin unterwegs und wenn nicht, bin ich auch mal froh, wenn ich ein Wochenende für mich allein habe. Wenn du es für dich als Möglichkeit siehst, unter Menschen zu kommen, solltest du es versuchen! Gemeinsame Interessen schaffen zumindest schon mal ein Thema, über das man reden kann ... allemal besser als Smalltalk!

Grüße
EinzigEine
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Freundschaft
Seid einiger Zeit beschäftigt mich dieses Thema. Ungefähr seid meine beste Freundin meine liebste geworden ist. Meine andere langjährige Freundin wohnt weit weg und hat den Bruch den ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.03.2015, 23:38
   
Fen 27.03.2015, 00:15
   
Re:Freundschaft
EinzigEine 30.03.2015, 17:33
   
BluestBlueEver 30.03.2015, 18:03
   
Besucher 20.04.2015, 21:26
   
mari72 23.04.2015, 21:20
   
Stevie 11.09.2015, 11:42
Zum Anfang gehen