Bi- Forum
Re:Freundschaft
Zum Ende gehen
 
Re:Freundschaft
Beitrag geschrieben von Fen am 27.03.2015, 00:15 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Geht mir ähnlich. Ich bin eher still, zurückhaltend. Vielleicht auch etwas misstrauisch. Nicht diejenige, die Menschen sofort für sich einnimmt.

Da ich außer im Beruf wenig mit Menschen in Kontakt komme, lerne ich selten mal wen näher kennen. Also sind es eher zufällige Kontakte am Ort oder Kontakte, die sich über das Internet ergeben.

Auch ich denke, ich muss da etwas tun. Hab ja nicht mal mehr Familie um mich. Brauch ein Netzwerk am Wohnort. Bin aber etwas ratlos, was ich konkret machen soll. Sport? Vereinsleben? Soziales Engagement? Kunst?
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Freundschaft
Seid einiger Zeit beschäftigt mich dieses Thema. Ungefähr seid meine beste Freundin meine liebste geworden ist. Meine andere langjährige Freundin wohnt weit weg und hat den Bruch den ... zum kompletten Beitrag
Besucher 26.03.2015, 23:38
   
Re:Freundschaft
Fen 27.03.2015, 00:15
   
EinzigEine 30.03.2015, 17:33
   
BluestBlueEver 30.03.2015, 18:03
   
Besucher 20.04.2015, 21:26
   
mari72 23.04.2015, 21:20
   
Stevie 11.09.2015, 11:42
Zum Anfang gehen