Bi- Forum
Re:Europaweite LSBT Studie
Zum Ende gehen
 
Re:Europaweite LSBT Studie
Beitrag geschrieben von Mac am 26.05.2012, 22:07 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Ich verstehe nicht so ganz, warum Du es bedauerst?!
Deshalb nochmal, wie sonst soll es sich ändern, wenn es niemand verlangt?
Ich kenne nur durch dich die Unterschiede, und trotzdem muß ich immer nochmal Nachlesen.
Und wenn ich an die erwähnte "unauffällige Mehrzahl" denke, dann "spitz" sie doch an. Zumindestens die, derer Du habhaft werden kannst. Die Umfrage ist anonym, sollte also nicht das Problem sein. Und je mehr es monieren, umso eher wird darauf eventuell gehört.
Mir ist schon klar, das Reden und Reden und Reden und dann doch bloß ignoriert werden, nicht gerade aufbauend ist. Aber wenn ich etwas unfair finde, dann gehe ich den Leuten so lange auf den Keks, bis sie die weiße Fahne hissen.

Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Europaweite LSBT Studie
Hallo ihr Lieben, gerade wurde ich auf die Europaweite LSBT Studie aufmerksam und habe den Fragebogen schon ausgefüllt. Die Fragen erscheinen mir gut durchdacht. Zitat von ... zum kompletten Beitrag
Hermes 26.05.2012, 12:07
   
Fen 26.05.2012, 14:08
   
Mac 26.05.2012, 20:40
   
Fen 26.05.2012, 21:12
   
Re:Europaweite LSBT Studie
Mac 26.05.2012, 22:07
   
Fen 27.05.2012, 08:43
Zum Anfang gehen