Bi- Forum
Re:Europaweite LSBT Studie
Zum Ende gehen
 
Re:Europaweite LSBT Studie
Beitrag geschrieben von Mac am 26.05.2012, 20:40 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Fen,

ich habe deine Beschwerde mal an die Verantwortlichen weitergeleitet.
Allerdings habe ich - nach meiner Umfrage - auch mal Transgender angeklickt. Siehe da, sie machen sehr wohl einen Unterschied.
Statt sich über die Verallgemeinerung zu ärgern, solltest Du ihnen lieber die Meinung sagen. Wie soll sich sonst je was ändern?


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Europaweite LSBT Studie
Hallo ihr Lieben, gerade wurde ich auf die Europaweite LSBT Studie aufmerksam und habe den Fragebogen schon ausgefüllt. Die Fragen erscheinen mir gut durchdacht. Zitat von ... zum kompletten Beitrag
Hermes 26.05.2012, 12:07
   
Fen 26.05.2012, 14:08
   
Re:Europaweite LSBT Studie
Mac 26.05.2012, 20:40
   
Fen 26.05.2012, 21:12
   
Mac 26.05.2012, 22:07
   
Fen 27.05.2012, 08:43
Zum Anfang gehen