Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:EU-Wahl

Sehr gut Lilly !!!

Die entsprechenden politschen Strömungen sind leider nicht zu unterschätzen. Wenn man das europaweite politsche Geschehen verfolgt stellt man fest dass es leider in einigen Ländern deutliche Rechtsströmungen gibt und die entsprechenden Parteien ihre Unterstützer haben. Ich denke es möchte wohl keine/r in ein Land reisen mit der Angst vor Schikanierungen und/oder noch schlimmeren weil man z. B. mit einem gleichgeschlechtlichen Partner/in unterwegs ist - nur um mal ein Beispiel zu nennen. Also nutzen wir unser Recht um mitzubestimmen und uns für Freiheit und Toleranz einzusetzen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
EU-Wahl
:laugh: Mal eine kleine Erinnerung an die Europawahlen heute... Video Verschenkt nicht Eure Stimmen!!! Liebe Grüße aus'm Pott :silly:
Lilly1971 25.05.2014, 10:56
   
Re:EU-Wahl
Besucher 25.05.2014, 12:26
   
H_Gen 27.05.2014, 12:15
   
Lilly1971 27.05.2014, 16:09
   
Besucher 27.05.2014, 17:40
Zum Anfang gehen