Bi- Forum
Re:Erfahrungen sammeln und genießen!!!
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von raganello am 11.06.2015, 21:38 Uhr
von  raganello
 
Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat raganello  als echten User eingestuft.
 


Zitat Fen:
Es ist gut, dass du nun eigene Erfahrungen im mit den Sinnen erfahrbaren Leben machst.


Ja, es ist eindeutig viel viel besser.
Und ja, im Nachhinein behaupte ich immer noch, dass es echt tolle Erfahrung war.


Zitat EinzigEine:
Das liest sich gut, raganello! Mir scheint, deine Erfahrung hat dir gezeigt, dass es besser ist, "einfach zu tun", statt alle möglichen Szenarien im Kopf durchzuspielen und dann keine Energie mehr fürs Tun zu haben!

Alles Gute weiterhin!


Genau das wollte ich diesmal vermeiden und habe es trotz Nervörsität trotzdem gewagt.
Weil es sich gut angefühlt hat. Der Bauch sagte schon länger "Ja". Der Kopf sagte dazu wohl eher "Nein, geht nicht, kannst Du nicht."


Zitat butterblume:
Hey raganello, das freut mich sehr für dich!
Und schön das du dich hier nicht hast vertreiben lassen, du hast die Meinung der anderen ausgehalten...
Alles Gute für dich, Butterblume


Dazu gibt es keinen Grund...

Es war nur seltsam, dass niemand auf mein Diskussions-Niveau mit eingestiegen ist...


Zitat Frank.33:
Ich find es toll das du diese Erfahrung mit uns teilst und auch sehr Mutig


Das dient einfach der Information..
Aber auch, um das ein wenig zusammenzufassen.


Wir wollen uns wieder treffen.
Ich denke, das wird ganz spannend.
Er vermutet, dass ich homosexuell bin. Aber das ist momentan nicht so wichtig, finde ich.
"Sei Du selbst; alle anderen sind schon vergeben."
(Oscar Wilde)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Erfahrungen sammeln und genießen!!!
Hallo Leute, wollte mich mal wieder hier zu Wort melden... Ich bin seit gestern eine Erfahrung reicher. Und dieses Forum hat dazu seinen Beitrag geleistet. Obwohl man ... zum kompletten Beitrag
raganello 02.06.2015, 22:56
   
Frank.33 02.06.2015, 23:14
   
Rainer 02.06.2015, 23:30
   
Besucher 03.06.2015, 05:20
   
EinzigEine 03.06.2015, 05:27
   
Fen 03.06.2015, 06:45
   
mari72 03.06.2015, 09:25
   
Re:Erfahrungen sammeln und genießen!!!
raganello 11.06.2015, 21:38
   
raganello 14.06.2015, 22:18
   
EinzigEine 15.06.2015, 13:43
   
raganello 18.07.2015, 09:58
   
raganello 06.07.2015, 18:21
Zum Anfang gehen