Bi- Forum
Re:Erfahrungen mit Stammtischtreffen
Zum Ende gehen
 
Re:Erfahrungen mit Stammtischtreffen

Ja, solche Treffen mit mehreren Leuten, die mit anders Sexuellen zu tun hatten, kamen erst mit dem Internet zustande. Ich bin zwar in Köln aufgewachsen, aber damals hatte ich noch kein Internet und man ist ja nicht mit der Fahne durch die Straße gelaufen *g* (wo war meine Kreativität geblieben *g*) oder besonders in den Sträßchen gewesen, wo dann auch für die Frau was gewesen wäre. Auffällig waren höchstens mal die Gay- Clubs. Ansonsten war man ja auch in Köln und es war doch was leichter, zumindest ins Gespräch für diese eigenen Bedürfnisse zu kommen.
Jo, und mit dem Internet kam doch mal wieder ein Schub Kreativität für diese meiner Bedürfnisse.
Ich hatte immer eine Zeitlang vorher Chat- Kontakt mit den Frauen gehabt, so daß die mich vor dem Treffen auf eine Art ertragen konnten *g* bzw. wußten worauf sie sich einließen, was da kommt *g*. Und das ich, wenn ich zu Treffen ging, wenigstens 2 bis 5 Personen relativ was näher kenne, mindestens! Chat- mäßig, meist durch Einzelbesuche usw.
Man checkte auch ab, wer in der Nähe wohnt, wo man sich noch häufiger zu mehreren traf. In der Wohnung, zu, in meinem Fall, Cola statt Kaffee *g* oder mal eine Tour zusammen. Z.B. haben wir eine aus dem Umkreis direkt mit Frau und Kind auf eine Fahrt nach Belgien eingeladen. Zum Markt nach Lüttich.
Mein größtes Treffen und glaube auch erstes derart, war mit 40 Frauen aus einem Lesben- Chat und 6 Männern und Kids noch. Eine Freundin hatte ihr Grundstück mit See zur Verfügung gestellt. Es wurden manche Aufgaben verteilt und organisiert. Es ging über zwei Nächte, manche zelteten dort (wie ich und Männe), manche im Hotel, manche kamen von Anfang an, manche einen Abend oder eine Nacht oder Tag.
Es gab später noch so Treffen dort, nur mir ging was gegen den Strich mit der zweiten Organisation. Was mit einer zu tun hatte, die dort ihren Kontrollzwang ausleben konnte, und meine Freundin zwar froh war noch eine Hilfe zu haben, und es auch deshalb quasi zuließ, aber so kam es auch zu Mißverständnissen und ich bin zwar geduldig, aber ich hatte auch keinen Bock, es knallen zu lassen, Dafür war mir das positive Erlebnis zuviel Wert. Habe meine Treffen dann mit den Leuten jeweils zu ein oder mehreren je nach ausgewählt.

Dann war ich z.B. in einer Jugendgruppe für Schwule, Bisexuelle und Lesben bis 27 ( inoffizielle Treffen, Themen etc. sind nur bis 27 erlaubt). Ich glaube, es lagen Zettel in einer damaligen "Homo- Kneipe" aus, und habe mich auch erstmal übers Internet da ran gewagt und genauso verfahren. Leute online erst kennenlernen etc. Bin dann hin zu dem Stammtisch von denen, und war ganz OK, waren relaxt. Heutzutage paßt das Chillen dazu ganz gut, weil was kommt daß kommt, egal Gespräch oder sonstiges. Man ließ alles zu Wort kommen, wies kam und begrüßte auch alle, man fühlte sich schon mal freundlich angenommen. Kurze Zeit später hatte ich Heimspiel, da sie in meiner Homo- Kneipe eine Party schmissen, so empfand ich das dann auch wieder gut zum näher kommen, jo und dann sah man sich auch zu Veranstaltungen wie CSD, Freizeitpark etc.

Hm, dann hatte ich mich mit einer verabredet, aus Bielefeld, um eine aus Berlin zu treffen, drei Nächte waren wir in Berlin, eine Tour durch Berlin gemacht und durch die Szenediscos etc. Schönes Erlebnis, fix und fertig nur 3 Tage in Berlin *g*. Ach ja und da kamen dann auch noch wieder welche vom Chat usw. Gab sich oft eins dem anderen.

Mir fällt jetzt nichts mehr ein, sonst melde ich mich wieder *g*.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Erfahrungen mit Stammtischtreffen
:side: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wer von euch bereits Erfahrungen mit Bi-Stammtisch-Treffen, Bine-Treffen oder Ähnlichem gesammelt hat? Wie lief es ab, wie war die Stimmung, habt ihr ... zum kompletten Beitrag
Myri 29.05.2007, 00:00
   
Besucher 29.05.2007, 00:38
   
Myri 29.05.2007, 00:51
   
Besucher 29.05.2007, 01:07
   
Mac 29.05.2007, 06:05
   
Myri 29.05.2007, 08:33
   
Besucher 29.05.2007, 21:57
   
Re:Erfahrungen mit Stammtischtreffen
Besucher 30.05.2007, 02:30
   
Besucher 04.06.2007, 11:16
    emo
Besucher 05.06.2007, 10:57
   
Besucher 05.06.2007, 11:26
   
Besucher 05.06.2007, 12:11
   
Mac 05.06.2007, 12:21
    emo
Besucher 05.06.2007, 13:34
    emo
Mac 05.06.2007, 13:40
   
Besucher 05.06.2007, 13:50
   
Besucher 05.06.2007, 21:25
Zum Anfang gehen