Bi- Forum
Re:Erdumlaufbahn
Zum Ende gehen
 
Re:Erdumlaufbahn
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 03.07.2012, 20:15 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Hallo Bibi,

butterblume schrieb:
Gibt es überhaupt so einen Zustand für mich in dem alles klar und geregelt ist?

Muss es diesen Zustand denn geben? Vielleicht würde er Stillstand bedeuten und Stillstand = tot, oder?

denn wenn es das nicht gibt kann ich vielleicht anfangen mich an dieses Gefühl zu gewöhnen statt dagegen anzukämpfen.

Ich mag auch nicht mehr kämpfen und schon gar nicht gegen mich und meine Gefühle ... Was soll so ein Kampf bringen? Seit ich mir klar gemacht habe, dass weder ein Sieg noch eine Niederlage einen Sinn machen würde, geht es mir besser und ich denke oft an das Hesse-Zitat, welches Silke hier aufgeschrieben hat "Widerstand verstärkt ..."

Und zumindest bedeutet dieses ständige Chaos auch Leben!

Ja, das bedeutet es auf jeden Fall!

Gruß
EinzigEine
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Erdumlaufbahn
Nach etwas Pause zieht es mich nun immer wieder hier her und auch wenn ich nicht behaupten kann das das Chaos in meinem Kopf irgendeiner Ordnung näher gekommen ist, ... zum kompletten Beitrag
Besucher 03.07.2012, 13:08
   
Re:Erdumlaufbahn
EinzigEine 03.07.2012, 20:15
   
Besucher 04.07.2012, 10:12
   
nic 04.07.2012, 16:06
   
Besucher 04.07.2012, 20:53
   
nic 04.07.2012, 21:05
   
webster 05.07.2012, 08:17
Zum Anfang gehen