Bi- Forum
Re:Einsam, Zweisam, Dreisam...
Zum Ende gehen
 
Re:Einsam, Zweisam, Dreisam...
Beitrag geschrieben von kleine Prinzessin am 10.05.2015, 08:27 Uhr
von  kleine Prinzessin
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Mari,

kann dich ganz gut verstehen, auch wenn ich wohl zu den Mneschen gehöre die überwiegend gern allein sind.

Aber wenn man dann Abends feststelt; ach jetzt wäre ich doch gern mit anderen zusammen, dann ist das meist nicht mehr so einfach...
man kann ja nicht einfach mir den Fingern schnipsen und dann sind plötzlich die Freunde vor der Tür.....

ich kenne da ein ganz nettes Bild von einem Hahn, der liegt auf dem Bett, neben ihm das Telefon auf das er schielt und drunter steht:
"Ich bin ganz gern mal allein"

Dir wünsche ich, dass du manchmal das alleinsein wieder geniesen kannst und so oft wie möglich so Abende wie du beschrieben hast ( und die dir offensichtlich guttun) haben kannst mit anderen.

lg

kleine Prinzessin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Einsam, Zweisam, Dreisam...
Ihr Lieben, klingt jetzt, was ich sehr hoffe, nicht nach Klagemauer, aber wieder mal seid ihr für mich hier eine Art Familie mir der ich teilen kann was mich ... zum kompletten Beitrag
mari72 10.05.2015, 00:58
   
Re:Einsam, Zweisam, Dreisam...
kleine Prinzessin 10.05.2015, 08:27
   
Fen 10.05.2015, 09:49
   
Besucher 10.05.2015, 14:18
   
EinzigEine 10.05.2015, 17:11
   
mari72 19.05.2015, 21:49
   
Fen 19.05.2015, 22:07
   
EinzigEine 20.05.2015, 19:23
Zum Anfang gehen