Bi- Forum
Re:Einfach mal so von der Seele runter...
Zum Ende gehen
 
Re:Einfach mal so von der Seele runter...
Beitrag geschrieben von Theresa am 15.02.2018, 18:34 Uhr
von  Theresa
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Danke Fenja

Im Moment bin ich gar nicht so darauf aus, Leute in “live“ kennenzulernen... Ich finde das Kennenlernen immer so anstrengend und dafür bin ich gerade zu sehr mit mir beschäftigt.

Es hat sich nämlich einiges getan... War letzte Woche wieder hin- und hergerissen zwischen “Ich will ihn wiederhaben“ und “Ne, das ist es nicht“. An Fasching haben wir uns dann gesehen und naja... er war ziemlich betrunken, hing den ganzen Tag an mir und hat mich heimgebracht. Wir haben uns auch geküsst, aber ich war nicht so richtig dabei - Kopf an.
Am nächsten Tag haben wir dann nochmal geschrieben und er ist abends bei mir vorbeigekommen. Ich war total aufgeregt und mir war schlecht - sowas zwischen Vorfreude und Schuldgefühle ihm und seiner Freundin gegenüber und der Frage, ob mir das guttut. Er hat mich dann in den Arm genommen und irgendwie wurde es dann sehr “nah“. Danach war er ziemlich durch den Wind und ist heimgefahren. Morgen möchte er mit seiner Freundin reden und es beenden... Und ich weiß mal wieder nicht, wie ich das jetzt finden soll.
Wir haben uns beide (unabhängig voneinander) ausgemalt, dass wir dieses Jahr zusammen in Urlaub fahren könnten, schöne Sachen unternehmen etc. und gleichzeitig habe ich jeden Tag Zweifel an uns und merke, wie ich mich im Alltag einfach mehr zu Frauen hingezogen fühle.
Aber er hat schon gesagt, dass er will, dass ich meinen Weg weitergehe und rausfinde, was ich wirklich möchte - finde ich sehr lieb von ihm und ist auch wichtig für uns beide denke ich. Mal sehen, ob/wie es für uns weitergeht, ich brauche auf jeden Fall erstmal Zeit.
Puh, das war jetzt echt ganz schön viel die letzten Tage... muss das erstmal verdauen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Einfach mal so von der Seele runter...
Hallo zusammen :) Ich habe eigentlich gar keine konkrete Frage, aber lese hier seit ein paar Tagen fleißig mit - Ich merke, wie gut mir das tut ... zum kompletten Beitrag
Theresa 25.01.2018, 18:47
   
Fen 25.01.2018, 20:08
   
Theresa 25.01.2018, 20:31
   
Ruhrpottler 25.01.2018, 20:32
   
Johannes 26.01.2018, 18:53
   
Theresa 27.01.2018, 14:58
   
Daniela 28.01.2018, 21:20
   
Fenja 28.01.2018, 21:37
   
Theresa 28.01.2018, 23:32
   
Fenja 29.01.2018, 08:46
   
Theresa 01.02.2018, 20:01
   
Johannes 01.02.2018, 20:19
   
Fenja 10.02.2018, 09:40
   
Re:Einfach mal so von der Seele runter...
Theresa 15.02.2018, 18:34
   
Panthera 16.02.2018, 11:25
   
Eva 08.04.2018, 22:38
Zum Anfang gehen