Bi- Forum
Re:ein guter Tag?
Zum Ende gehen
 
Re:ein guter Tag?
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 13.05.2012, 13:49 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


nic schrieb:
Warum kann ich nicht einfach einen Schlussstrich ziehen unter diese ganzen Geschehnisse warum kehren sie immer wieder und lassen mich nicht in frieden Leben.

Weil sie ein Teil deines Lebens und von dir sind. Ohne die Vergangenheit wärst du nicht die, die du heute bist. Wenn du einen Schlussstrich ziehen könntest, würdest du damit ein Stück von dir selbst aufgeben.
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
ein guter Tag?
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu könnenHeute ist ein Tag wo ich wieder denke das ich mit mir im reinen bin aber bin ich das wirklich ... zum kompletten Beitrag
nic 29.04.2012, 15:53
   
Besucher 01.05.2012, 20:34
   
Independent89 02.05.2012, 00:54
   
nic 02.05.2012, 07:25
   
Re:ein guter Tag?
EinzigEine 13.05.2012, 13:49
Zum Anfang gehen