Bi- Forum
Re:ein guter Tag?
Zum Ende gehen
 
Re:ein guter Tag?
Beitrag geschrieben von Independent89 am 02.05.2012, 00:54 Uhr
von  Independent89
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Ich kann Bibi da nur zustimmen.

Die Vergangenheit wird einen wohl leider immer und immer wieder einholen aber solange du im hier und jetzt nette Menschen hast die dich so mögen wie du bist, und das hast du ,hoffe ich das es dir dadurch leichter fällt die Vergangenheit die dich belastet hinter dir zu lassen.

Bin für dich da , denn wie Bibi schon sagte geteiltes Leid ist halbes Leid und gedritteltes ist noch ein bisschen weniger

Fühl dich ganz lieb gedrückt

Deine Sarah
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
ein guter Tag?
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu könnenHeute ist ein Tag wo ich wieder denke das ich mit mir im reinen bin aber bin ich das wirklich ... zum kompletten Beitrag
nic 29.04.2012, 15:53
   
Besucher 01.05.2012, 20:34
   
Re:ein guter Tag?
Independent89 02.05.2012, 00:54
   
nic 02.05.2012, 07:25
   
EinzigEine 13.05.2012, 13:49
Zum Anfang gehen