Bi- Forum
Re:ein guter Tag?
Zum Ende gehen
 
Re:ein guter Tag?

Es macht mich traurig zu lesen das es dir nicht gut geht und das dich deine Vergangenheit immer wieder einholt.
Es ist aber ok, denn auch dir, die du immer gut drauf bist und die du immer positiv bist darf es so gehen!
Es ist ok wenn du mal nicht die Starke bist und es ist eben auch eine deiner Seiten, das gehört ebenso zu dir!
Ich nehme dich ganz herzlich in den Arm und biete dir meine Schulter wenn du magst
Denn wie du vielleicht weißt ist geteilte Freude nicht nur doppelte Freude sondern auch geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ich hab dich lieb, dicken Knutscher
Bibi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
ein guter Tag?
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu könnenHeute ist ein Tag wo ich wieder denke das ich mit mir im reinen bin aber bin ich das wirklich ... zum kompletten Beitrag
nic 29.04.2012, 15:53
   
Re:ein guter Tag?
Besucher 01.05.2012, 20:34
   
Independent89 02.05.2012, 00:54
   
nic 02.05.2012, 07:25
   
EinzigEine 13.05.2012, 13:49
Zum Anfang gehen