Bi- Forum
Re:Ein Experiment
Zum Ende gehen
 
Re:Ein Experiment
Beitrag geschrieben von Ruhrpottler am 21.09.2017, 17:15 Uhr
von  Ruhrpottler
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Isobel,

Zitat Isobel:
als die andere Probandin im Experiment habe ich gerade schon weiter unten Panthera ein paar Takte zu unseren Motiven und zu den Gründen unseres Vorgehens gesagt.


danke an dich und Magnus für die Erklärungen. Ich hatte vor meiner ersten Antwort keinen Blick auf eure besondere Situation und das Konfliktpotential, das da schon drin steckte, weil ich die anderen Diskussionsstränge nicht vor Augen hatte. Aus diesem Grund schrieb ich: "Warum tut man so etwas? Was ist der Grund und was genau soll das Ziel dieses 'Projekts' sein?"

Beim Eröffnen eines neuen Forumsthemas wäre es für mich hilfreich, eine kurze Einleitung zum Sachverhalt zu bekommen. Ich bin niemand, der erst noch einmal andere Stränge durchstöbert, um dort nach Hintergrundinformationen zu forschen. Ich weiß ja vorher nicht mal, ob es diese Infos dort zu finden gibt. Kann aber sein, dass ich mit diesem Wunsch allein da stehe. Ich bin eher unregelmäßig online und habe nicht den permanenten Überblick, wer wann was gepostet hatte - insbesondere weil ich bisher kaum jemanden hier persönlich kenne und die Postings nicht langfristig mit Gesichtern und Lebenswegen verknüpft bekomme.

Für mich stand im Eingangsposting sinngemäß nur: Wir machen jetzt ein Experiment. Und ich habe in dem Moment nicht verstanden, warum.

Jetzt verstehe ich es besser.

Viele Grüße
vom Ruhrpottler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ein Experiment
So, heute starten wir ein Experiment. Während unseres Urlaubs versuchen wir, eine Pause von unserer Liebesbeziehung zu machen um uns voll auf die Ebenen Lebenspartnerschaft(sprich Freundschaft) und Elternschaft zu ... zum kompletten Beitrag
Magnus 22.07.2017, 12:11
   
Fen 22.07.2017, 13:20
   
Besucher 22.07.2017, 14:13
   
Panthera 23.07.2017, 11:55
   
Ruhrpottler 24.07.2017, 16:09
   
Mathilda 27.07.2017, 22:18
   
Isobel 09.08.2017, 22:05
   
Re:Ein Experiment
Ruhrpottler 21.09.2017, 17:15
   
Magnus 09.08.2017, 01:23
   
Panthera 09.08.2017, 09:17
   
Isobel 09.08.2017, 22:00
   
Fen 10.08.2017, 09:21
   
Isobel 10.08.2017, 15:31
Zum Anfang gehen