Bi- Forum
Re:Dyke*March Cologne
Zum Ende gehen
 
Re:Dyke*March Cologne
Beitrag geschrieben von Orka. am 24.08.2017, 01:50 Uhr
von  Orka.
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


...hört sich interessant an! Dieses Jahr war ich beim CSD - die Stimmung war zwar super und meine Freundin und ich haben interessante Anregungen mitgenommen aber ich bin leider nicht viel mit anderen Menschen in Kontakt gekommen. Dieser Dyke* March hört sich hingegen irgendwie persönlicher an. Wenn ich den Termin bis dahin nicht verpeile bin ich an Start!
Liebe Grüße.
Orka 💃
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Dyke*March Cologne
Vielleicht mal eine gute Alternative zum großen CSD-Umzug... Wer kommt mit? Wer war vielleicht schon mal da? [Link] Ich finde, es liest ... zum kompletten Beitrag
Lilly1971 26.06.2017, 20:21
   
Re:Dyke*March Cologne
Orka. 24.08.2017, 01:50
Zum Anfang gehen