Bi- Forum
Re:Dinge geschehen einfach...
Zum Ende gehen
 
Re:Dinge geschehen einfach...
Beitrag geschrieben von Cherobim am 02.06.2015, 09:10 Uhr
von  Cherobim
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo, heute möchte ich gern noch einige Erfahrungen mit euch teilen, da außer meiner besten Freundin und meiner Ex-Frau niemand von meiner Situation weiß. Und natürlich dieser Mann, der einfach so aufgetaucht ist.
Zudem, muss ich sagen, tut es mir unheimlich gut hier im Forum mit euch zu schreiben. Das klingt jetzt zwar egoistisch, ist aber so.

Nun zu meinen Erfahrungen. Seit dieser Junge in meinem Leben ist, mutiere ich zu einem hormongeplagten Teenager. Ich denke an ihn, schaue andauernd auf's Handy, habe Schmetterlinge im Bauch und bin unerträglich fröhlich. Das kenne ich gar nicht von mir, jedenfalls nicht seit dem sich meine Hormonsituation dem eines Erwachsenen angeglichen hat. Das finde ich auch nicht altersentsprechend. Aber irgendwie fühle ich mich in seiner Umgebung glücklich. Wie gesagt, so habe ich schon ewig nicht empfunden und schon gar einem Mann gegenüber.

Jetzt will ich nichts falsch machen. Kein dummes Wort schreiben, nichts dummes tun oder sonst etwas idiotisches machen, was ihn erschrecken könnte. Und es geht mir auch nicht darum irgendwelche Handlungen zu vollführen. Ich will einfach nur in seiner Nähe sein.

Wie gesagt, das kenn ich nicht. Natürlich ist es schön. Nur da sind noch die Zweifel. Fühle ich das wirklich? Ist das nur eine Übersprungshandlung, weil ich noch emotional aufgewühlt bin? Bilde ich mir das bi sein nur ein? Aber diese Gefühle zu ihm erscheinen mir real. Zweifel, Zweifel, Zweifel... .

Kann man sich als 32 jähriger noch wie ein Teenie aufführen?

Vielen Dank

Cherobim
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Dinge geschehen einfach...
KuckKuck, in Zeiten der Unsicherheit, Verletztheit oder Orientierungslosigkeit geschehen Dinge, die so nie vorhergesehen werden können. Seit einigen Wochen kann ich endlich zu meinem so sein wie ... zum kompletten Beitrag
Cherobim 27.05.2015, 19:24
   
Lilly1971 27.05.2015, 20:31
   
kleine Prinzessin 27.05.2015, 21:54
   
Frank.33 27.05.2015, 21:54
   
EinzigEine 31.05.2015, 18:11
   
Re:Dinge geschehen einfach...
Cherobim 02.06.2015, 09:10
   
Besucher 02.06.2015, 09:15
   
Cherobim 02.06.2015, 09:31
   
EinzigEine 02.06.2015, 19:49
   
Cherobim 02.06.2015, 20:05
   
EinzigEine 03.06.2015, 05:25
   
Fen 03.06.2015, 06:49
   
Cherobim 03.06.2015, 16:00
   
Cherobim 03.06.2015, 16:44
   
mari72 04.06.2015, 16:07
Zum Anfang gehen