Bi- Forum
Re:Die Uno macht mal etwas für uns.
Zum Ende gehen
 


Dann schrei mal laut!

Dass wir öfter mal untergehen, frustriert mich mittlerweile auch etwas. Hab nach ner passenden Anlaufstelle für mich in Dortmund gesucht, und dort sind rundherum nur Lesben und Schwule eingeladen, bestenfalls noch Transies. Nirgendwo tauchen Bisexuelle oder das Kürzel LGBT auf, das uns ja auch mit einbezieht. Lese gerade "Getting Bi - Voices of Bisexuals around the world" (sehr lesenswert übrigens!), und auch dort wird moniert, dass wir in vielen Homo-Bereichen nicht gern gesehen werden. Kann ich zum einen Teil nachvollziehen, weil die Problematik ja doch in vielen Bereichen sehr unterschiedlich ist. Aber wenn es in einer großen Stadt wie Dortmund ein Zentrum für Homosexuelle gibt und Bi's dort mit keinem Wort erwähnt oder eingeladen werden, ist das doch echt ein Armutszeugnis. Echt krass.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die Uno macht mal etwas für uns.
Die Uno hat heute eine Resulotion verabschiedet, die Diskriminierung auf Grund der sexuellen Orientierung verurteilt. Eingebracht hat diese Resolution ein Land, von dem ich es nicht wirklich erwartet hätte, ... zum kompletten Beitrag
Mac 17.06.2011, 18:03
   
Re:Die Uno macht mal etwas für uns.
Besucher 17.06.2011, 18:27
   
Mac 17.06.2011, 22:36
   
Besucher 18.06.2011, 10:58
   
Fen 17.06.2011, 21:12
Zum Anfang gehen