Bi- Forum
Re:Die 'Schwulenheiler'
Zum Ende gehen
 
Re:Die 'Schwulenheiler'
Beitrag geschrieben von Sayuri am 22.11.2015, 12:31 Uhr
von  Sayuri
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Wenn ich das sehe/höre, könnte ich kotzen und schreien zugleich.
Ich bin absolute Verteidigerin der Meinungsfreiheit, aber bei Intoleranz hört meine Toleranz auf!
Dass solch menschenverachtende Dinge in unserem Land vonstatten gehen bzw. geäußert werden dürfen, verletzt nicht nur die Menschenrechte aller Homo-, Trans- und Bisexuellen, sondern ist auch ein Armutszeugnis für unsere angeblich liberale und aufgeklärte Gesellschaft.
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die 'Schwulenheiler'
Wer in der letzten Zeit zu viel gelacht hat, kann sich ja mal die beiden Beiträge von Panorama (NDR) anschauen. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich beim ersten ... zum kompletten Beitrag
Mac 22.08.2015, 01:52
   
Fen 22.08.2015, 08:31
   
ChrisG 10.01.2016, 12:03
   
Lilly1971 22.08.2015, 14:29
   
Thomas 22.08.2015, 19:01
   
Re:Die 'Schwulenheiler'
Sayuri 22.11.2015, 12:31
Zum Anfang gehen