Bi- Forum
Re:Die 'Schwulenheiler'
Zum Ende gehen
 
Re:Die 'Schwulenheiler'
Beitrag geschrieben von Thomas am 22.08.2015, 19:01 Uhr
von  Thomas
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Thomas  als echten User eingestuft.
 


Habe auch den ersten Teil vor ein paar Monaten in der Mediathek gesehen, den zweiten werde ich mir bei Gelegenheit mal antun.
Ich kann bei so was immer nur fassungslos den Kopf schütteln. Es scheint da draußen noch ein Paralleluniversum zu geben, das mit irgendeiner Realität - geschweige denn mit irgendeiner Form von Anständigkeit - so gar nichts zu tun hat. Man könnte 'drüber lachen, wenn solche Leute nicht tatsächlich Einfluss in der wirklichen Welt hätten. Aber so ist es einfach nur erschreckend...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die 'Schwulenheiler'
Wer in der letzten Zeit zu viel gelacht hat, kann sich ja mal die beiden Beiträge von Panorama (NDR) anschauen. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich beim ersten ... zum kompletten Beitrag
Mac 22.08.2015, 01:52
   
Fen 22.08.2015, 08:31
   
ChrisG 10.01.2016, 12:03
   
Lilly1971 22.08.2015, 14:29
   
Re:Die 'Schwulenheiler'
Thomas 22.08.2015, 19:01
   
Sayuri 22.11.2015, 12:31
Zum Anfang gehen