Bi- Forum
Re:die lust nach dem gleichen geschlecht
Zum Ende gehen
 
Re:die lust nach dem gleichen geschlecht
Beitrag geschrieben von Myri am 18.12.2008, 21:00 Uhr
von  Myri
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Wie ich es bereits an anderer Stelle erwähnte, ist meine Sehnsucht nach einer Frau Schwankungen unterworfen. Der Wunsch an sich ist sicherlich konstant vorhanden, aber das tatsächliche Verlangen ist mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Zumal ich damit nicht nur die körperliche , sondern auch, wie Silke es bereits erwähnte, die seelisch-geistige Seite verbinde. Und da das passende Pendant zu finden, ist ja oftmals schon für heterosexuelle Menschen schwierig.
Wie es auch bei dir der Fall ist, bin ich ebenfalls kein Szenegänger - wobei es meiner Meinung nach eine wirkliche Bi-Szene kaum gibt - wodurch sich die Möglichkeiten meist aufs Internet oder den Zufall beschränken.
Ich habe aber bei deiner Antwort den folgenden Satz nicht ganz verstanden:
krebs schrieb:
ich habe oft verlangen nach nähe sex mit einem mann,bin da sehr confus mitunter

Was macht dich konfus? Dein Verlangen nach Sex, oder deine Vorgehensweise? Oder bist du konfus, wenn du dein Verlangen stillen konntest?

Liebe Grüße
Myri
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
die lust nach dem gleichen geschlecht
hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage. wie geht ihr mit dem verlangen nach dem gleichen geschlecht um? es ist nicht einfach, als bisexueller mensch diese lust zu ... zum kompletten Beitrag
Besucher 18.12.2008, 06:23
   
Besucher 18.12.2008, 12:00
   
Besucher 18.12.2008, 13:38
   
Re:die lust nach dem gleichen geschlecht
Myri 18.12.2008, 21:00
   
Besucher 19.12.2008, 05:36
   
Mac 19.12.2008, 15:54
   
Besucher 20.12.2008, 05:41
   
Mac 22.12.2008, 13:27
Zum Anfang gehen