Bi- Forum
Re:Die Insel fürs Leben...
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Fen am 05.04.2012, 16:33 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Du bist ja ein Pöt!

Der Wasserturm ist wohl das Symbolgebäude auf Langeoog. Mehr als die Strandhalle oder die Inselkirche mit ihrem markanten Turm, der wohl an ein Boot erinnern soll. Viele denken es ist ein Leuchtturm, aber nein, da wurde früher das Wasser gespeichert und der Druck für die Wasserleitungen zu den Haushalten erzeugt. Einen Leuchtturm gibt es auf Langeoog nicht.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die Insel fürs Leben...
...wäre Langeoog dem frechen Werbespruch zum Trotz nicht. Doch es war eine gute Woche auf der Insel. Ich war mit dem Rad zum Ostende und habe dabei ... zum kompletten Beitrag
Fen 31.03.2012, 17:10
    emo
Brainbug 31.03.2012, 22:08
   
Myri 02.04.2012, 00:37
   
Fen 04.04.2012, 15:47
   
Besucher 04.04.2012, 18:46
   
Re:Die Insel fürs Leben...
Fen 05.04.2012, 16:33
Zum Anfang gehen