Bi- Forum
Re:Der besondere Mensch im Leben
Zum Ende gehen
 
Re:Der besondere Mensch im Leben

Hallo

Also ich finde es schwierig, diese Frage zu beantworten.
Bei mir gab es nie jemanden, der immer so besonders und wichtig war. Nur in gewissen Phasen meines Lebens gibt es immer wieder Menschen, die mich stark beeinflussen / beeinflußt haben. Die für mich wichtig und besonders sind / waren.
Bsp.:
1. Letztes Jahr hatte ich eine sehr lange und ausgeprägte Deppression. Da lernte ich jemanden kennen dem es nicht anders ging, der mich aber dauernd aus meinen Löchern gezogen hat, mit dem ich reden konnte und der sich mir gegenüber auch öffnete. Dieser Mensch hat mir sehr gut getan und geholfen.
2. Ich hatte als Kind und Jugendliche keine Freunde und lernte dann in der neunten Klasse ein Mädchen in der Schulband kennen. Sie wurde eine Freundin und wir sind heute noch in Kontakt. Die Erfahrung, dass ich eine Freundin gefunden hatte, war für mich einschneidend und wichtig. Und die Erinnerungen an unsere Aktionen möchte ich nicht missen.
3. Als Bi geoutet habe ich mich erst im Herbst des vergangenen Jahres. Und zwar als erstes bei meiner besten Freundin. Ich hatte solche Angst aber mußte es dringend endlich wem sagen, weil es mir schlecht damit ging es zu verschweigen. Sie hatte großes Verständins und es hat unsere rein freundschaftliche Beziehung zueinander nicht verändert. Sie ist mir die zweitwichtigste Person in meinem Leben. Und gerade dieses Erlebnis hat sie mir noch wichtiger gemacht.
4. Letztes und aktuellstes Beispiel: Habe ja in meiner Vorstellung erwähnt, dass ich durch Christian hierher gekommen bin. Wir haben uns über einen Chat kennengelernt und uns auf Anhieb verstanden. Über die Thematik in diesem Chat haben wir uns nie unterhalten. Aber wir schreiben beide gern und es ist ganz toll seine Sachen zu lesen und meine Meinung dazu zu sagen. Genauso auch eine vernünftige Kritik zu meinen Texten zu bekommen. In dieser Beziehung ist er ein besonderer Mensch für mich. (ne ich schleim dich nicht an )

Das war mal ein kleiner Roman von mir *g*
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Der besondere Mensch im Leben
Hallo zusammen, nahezu für jeden Menschen gibt, oder gab es im Leben einen Menschen, der für ihn sehr wichtig war/ ist. Wie schaut es damit bei euch aus...mögt ... zum kompletten Beitrag
Myri 11.04.2008, 23:27
   
Besucher 13.04.2008, 01:30
   
Re:Der besondere Mensch im Leben
Besucher 19.04.2008, 00:44
   
EinzigEine 23.04.2008, 20:12
   
Myri 27.04.2008, 15:47
   
EinzigEine 28.04.2008, 19:23
   
Myri 03.05.2008, 20:10
   
Myri 15.05.2010, 17:33
   
Besucher 15.05.2010, 19:28
   
Besucher 25.04.2008, 19:34
   
Myri 27.04.2008, 15:35
   
Besucher 27.04.2008, 16:19
   
Besucher 27.04.2008, 17:00
   
Besucher 27.04.2008, 21:51
   
Besucher 28.04.2008, 17:49
   
Mac 28.04.2008, 02:01
   
Besucher 25.01.2009, 12:02
Zum Anfang gehen