Bi- Forum
Re:CSD & Contras
Zum Ende gehen
 
Re:CSD & Contras

Mac schrieb:
Heißt das jetzt, der CSD ist nicht mehr politisch und die Contra's dürften da mitlaufen, wenn sie wirklich wollten, weil ja nur die Veranstaltung organisiert wird? Oder bezieht sich die Aussage nur auf die Website und das Anmeldeformular?

Die Antwort auf diese Frage würde mich ja auch sehr interessieren.
Christopher Street Day (CSD) ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern (siehe auch: LGBT). Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung (aus https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day).

Ich fänd es schon sehr merkwürdig wenn der CSD eine Plattform für ALLE möglichen Gruppen wäre - und dann auch noch für solche die für Nationalismus und Rassismus bekannt sind. Der Sinn und Zweck des CSD wäre völlig fehl geleitet wenn diesen miesen Parolen dort Raum gegeben würde...

Danke übrigens Lilly dass du uns die Antwort zur Verfügung gestellt hast .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
CSD & Pro NRW...
Beim chatten haben wir gestern entdeckt, dass Pro NRW auf der Teilnehmerliste des diesjährigen CSD stehen. Ich habe per Mail eine Anfrage an die Organisatoren des CSD geschickt und ... zum kompletten Beitrag
Lilly1971 26.04.2013, 13:04
   
Mac 26.04.2013, 16:05
   
Re:CSD & Contras
Besucher 27.04.2013, 19:13
   
H_Gen 02.05.2013, 09:53
   
Hermes 23.05.2013, 23:56
   
H_Gen 24.05.2013, 12:37
   
H_Gen 04.06.2013, 12:49
Zum Anfang gehen