Bi- Forum
Re:Chaotisch...
Zum Ende gehen
 
Re:Chaotisch...

Chaotisch, gutes Stichwort!
Alles bewegt sich und verändert sich auch dabei. Nichts ist mehr so, wie Früher.
Das macht mir auch etwas Angst!
Ich bin mitten in der Transition und möchte nicht mehr in die alte "Männerwelt" zurück.
Werde ich im neuen Dasein bestehen?
Aber so langsam komme ich mehr und mehr meinem Ideal näher.
Ich habe keine Wahl und muß diesen Weg gehen, es gibt keinen Anderen.
Dabei bekomme ich viel Hilfe von Freunden und das bedeut mir sehr viel.
So manches "Frauengespräch" hat mich schnell wieder beruhigt und mir den nötigen Halt gegeben.
Ich freue mich sehr darauf, euch mal Persönlich kennenzulernen. Bin gespannt auf unser Treffen.
Liebe Butterblume, achte bei allem Stress darauf, daß Du auch mal in dich kehrst und zur Ruhe kommst. Einige Minuten zwischendurch genügen da schon. Das ist nicht immer so einfach, hilft aber sehr gut.
Ich wünsche dir, daß Du zu dir findest und zur Ruhe kommst.
LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Chaotisch...
...Ist dieses Leben und es geht mal wieder alles drunter und drüber! Ich stecke mitten in der Ausbildung, mein Mann renoviert und mein mittlerer baut riesengroßen Bockmist :( ... zum kompletten Beitrag
Besucher 14.02.2017, 00:36
   
Fen 14.02.2017, 07:55
   
Re:Chaotisch...
Besucher 14.02.2017, 12:26
Zum Anfang gehen