Bi- Forum
Re:Bisexuelle Identität - Frage nach richtiger Lebensform für mich
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Fen am 07.08.2017, 10:26 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Ahoi Uwe!

Lese ich Deinen Beitrag, dann fällt mir Polyamorie als eine mögliche Bezeihungsform ein. Die Bedürfnisse sind, scheint mir, sehr unterscheidlich. Einige wollen nur romantische Beziehungen, andere ausschließlich erotische, manche wollen beides. Die für romantische Beziehungen passenden Menschen finden, scheint mir nicht ganz einfach. Selbst besuche ich unregelmäßig einen Polyamorestammtisch. Vielleicht auch etwas für Dich?
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bisexuelle Identität - Frage nach richtiger Lebensform für m...
Hallo miteinander, :) mit diesem ersten Beitrag stelle ich mich Euch kurz vor und freue mich auf einen Austausch in dieser Community. Ich weiß schon lange, dass ... zum kompletten Beitrag
Besucher 07.08.2017, 00:36
   
Re:Bisexuelle Identität - Frage nach richtiger Lebensform fü...
Fen 07.08.2017, 10:26
   
Besucher 07.08.2017, 21:50
   
Soyi 07.08.2017, 21:46
   
Besucher 07.08.2017, 22:15
   
Panthera 08.08.2017, 16:15
Zum Anfang gehen