Bi- Forum
Re:Bisexuell?
Zum Ende gehen
 
Re:Bisexuell?
Beitrag geschrieben von Myri am 09.07.2014, 23:41 Uhr
von  Myri
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hi universeisendless,

zuerst mal willkommen an Bord - schön, dass du hergefunden hast.
Was deine Frage betrifft, so denke auch ich, dass du dich als bisexuell bezeichnen kannst, denn du kannst dir Nähe und Emotionalität zu einem Mann vorstellen. Ich glaube, da spielt es keine Rolle, ob noch Sex und wenn ja, in welchem Ausmaß, hinzu kommt.
Wenn du deine persönliche Definition gefunden hast und sie lautet bisexuell, könntest du offen damit umgehen? Ich frage deshalb, weil du schriebst:
Jedoch wurde daraus nichts, da ich von meinem Freundeskreis eine negative Einstellung zu dem Thema bekam.

Aber letztendlich kann dir niemand diese Entscheidung wirklich abnehmen, denn Du mußt dich in der von dir gewählten Schublade wohlfühlen (und auch da gibt es, wie Mac bereits erwähnte, noch die kleinen "Unterkästchen" ).

Eventuell hilft dir ja das Stöbern hier in den Foren-Beiträgen oder die Schilderungen der persönlichen Geschichten einiger User in den Bonusmeilen.

Gruß Myri
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Bisexuell?
Hallo, ich hab mich in diesem Forum angemeldet um mir eine wichtige Frage zu beantworten. Ab wann ist man Bisexuell? Und bin ich es somit? Doch erstmal zu den ... zum kompletten Beitrag
Besucher 05.07.2014, 23:54
   
Mac 07.07.2014, 11:55
   
EinzigEine 07.07.2014, 16:24
   
Besucher 07.07.2014, 17:47
   
Mac 08.07.2014, 13:51
   
H_Gen 10.07.2014, 11:42
   
Manu 10.07.2014, 23:00
   
Re:Bisexuell?
Myri 09.07.2014, 23:41
   
Igjarjuk 20.07.2014, 18:30
   
Besucher 21.07.2014, 22:07
Zum Anfang gehen