Bi- Forum
Re:Bisexualität vs. Homosexualität
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Mac am 03.08.2011, 14:48 Uhr
Letzte Änderung: 03.08.2011, 16:08 von Mac.
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


EinzigEine schrieb:
sehr angenehm wäre ein Mittelweg zwischen beiden

Ein ostdeutscher Politiker hat kurz nach der Wiedervereinigung mal gesagt, daß es einen wesentlichen Unterschied zwischen ost- und westdeutscher Politik gibt. Im Osten zählen Wissen und gute Argumente. Im Westen, wer am lautesten schreien kann.
Ich denke, das Prinzip haben Homosexuelle schnell erkannt und nutzen es jetzt einfach. Dem sollten wir uns vielleicht anschließen. Denn um diesen Mittelweg nutzen zu können, müßte man auch gleich die Politiker verändern. Etwas zu aufwendig und zusätzlich sehr unrealistische Chancen auf Erfolg.
Dumm ist nur, daß die Überzeugungsarbeit schon bei den Bisexuellen selbst beginnen muß.

Für mich gilt:
Ich bin Stolz Bisexuell zu sein.
Ich liebe die Vielfältigkeit der Bisexualität.
Ich liebe die Freiheit.
Ich würde mich niemals verstecken wollen, egal aus welchen Gründen.
Es macht mir - mittlerweile - Spaß, jeden "Dummen" aufzuklären. Er ist ein "Multiplikator" für meine Argumente.
Nur an die Demos muß ich mich noch rantasten.

Gibt es irgendwas an der Bisexualität, was verhindert, das andere ebenso empfinden, wie ich?
Ist Bisexualität etwas schlechtes, was falsches, was böses?
Geht es uns damit schlechter?
Nach meinem Wissensstand nicht.
Also warum tun sich dann viele Bisexuelle so schwer damit?


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bisexualität vs. Homosexualität
Bisexuelle sind leise. Bisexuelle fordern nicht, sie demonstrieren nicht, sie tun eigentlich nichts, was auf Bisexuelle aufmerksam machen könnte. Im Gegenteil, sie üben sehr viel Rücksicht, wenn es um ... zum kompletten Beitrag
Mac 20.07.2011, 13:36
   
Myri 28.07.2011, 09:02
   
EinzigEine 31.07.2011, 18:24
   
Mac 01.08.2011, 17:19
   
EinzigEine 02.08.2011, 10:27
   
Re:Bisexualität vs. Homosexualität
Mac 03.08.2011, 14:48
   
Besucher 03.08.2011, 16:16
Zum Anfang gehen