Bi- Forum
Re:Bisexualität und Kinder
Zum Ende gehen
 


Hallo panthera,
Das ist eine interessante Frage mit der ich mich im Moment oft beschäftige.
Mein großer ist dreizehn einhalb und ich warte eigentlich nur darauf das er mal genauer nachfragt in was für einem Forum bb und ich unterwegs sind und mit wem ich mich bis vor kurzem so oft getroffen habe.
Da wir mit meinen Schwiegereltern zusammen wohnen wollte ich bisher nicht das meine Kids Geheimnis Träger sind. Aber ich möchte auch das meine Kinder wissen wer ihre Mutter eigentlich ist!
In naher Zukunft werde ich hier wohl berichten wie mein outing gegenüber meinem großen verlaufen ist.... Bis dahin bin ich selbst sehr gespannt was dir Zukunft bringen mag
Danke für deinen interessanten Thread der mich mal wieder angeregt hat darüber nach zu denken!
Liebe grüße, Butterblume
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bisexualität und Kinder
Hallo zusammen, auf die Idee zu diesem Thread bin ich gekommen, als ich letztens diese Frage Isobel gestellt habe. Einige von euch sind bestimmt schon Eltern ... zum kompletten Beitrag
Panthera 17.07.2017, 12:49
   
Ruhrpottler 17.07.2017, 15:15
   
Re:Bisexualität und Kinder
Besucher 18.07.2017, 23:12
   
Panthera 19.07.2017, 17:45
   
Fen 19.07.2017, 18:55
   
Mathilda 27.07.2017, 20:09
   
Ruhrpottler 21.09.2017, 16:56
   
Panthera 22.09.2017, 08:18
   
Isobel 19.07.2017, 00:07
Zum Anfang gehen