Bi- Forum
Re:Bisexualität und Fußfetischismus?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Manu am 09.07.2013, 23:09 Uhr
von  Manu
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 


Hallo netter Nürnberger, Nickname finde ich nett,

Du mischt in Deinem Beitrag was zusammen, was nicht zusammengehört, vielleicht findest Du daher keine Antwort bei google:

Fußfetischismus gehört zur sm Clique, da solltest Du bei Fuss Kontakten suchen, da gäbs mehr darüber zu schreiben.

Glaube, Du suchst das Thema Fussliebhaber, diese Clique findest Du eher bei schönen Füssen. Such mal selbst. Im Joyclub könntest Du sicher Menschen finden, sofern Du ehrlich bist zu dieser Unterscheidung, die Dir gerne weiterhelfen. Ein Probeabo für einen Monat ist erschwinglich und Du kannst es einfach kündigen.

Ansonsten kann ich Dir gerne aus Erfahrung berichten, dass Deine Anfrage so nicht zu beantworten ist. Ich verwöhne schöne Füsse gerne und ich interessiere mich nur für Frauen mit schönen gepflegten Füssen, das ist sicher Neigung, aber sicher kein Fetischismus.

Bei Männern interessiert erstmal einfach der Austausch von Mann zu Mann, der Kontakt an sich.

Ciao, Manu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bisexualität und Fußfetischismus?
Was haltet ihr eigentlich von der Behauptung, Fußfetischismus wäre ein Indiz für Bisexualität? Zugegeben, ich stehe auf schöne kleine gepflegte Frauenfüße und schau sie mir jetzt im Sommer ... zum kompletten Beitrag
Besucher 09.07.2013, 03:40
   
Mac 09.07.2013, 12:45
   
Fen 09.07.2013, 14:51
   
Igjarjuk 09.07.2013, 17:02
   
EinzigEine 09.07.2013, 17:10
   
Re:Bisexualität und Fußfetischismus?
Manu 09.07.2013, 23:09
Zum Anfang gehen