Bi- Forum
Re:Bisexualität Tabuthema, Homosexualität nicht?!
Zum Ende gehen
 


Das Thema ist sehr interessant...
aber ich habe zum Teil andere Erfahrungen damit gemacht.

Zum Einen ist es einfach so, dass Homosexualität in unsere angeblich so aufgeklärten Gesellschaft immer noch nicht wirklich akzeptiert wird. Ich persönlich kenne einige Männer, die dies verheimlichen, damit sie mit ihren angeblichen Freunden oder gar dem Arbeitgeber keine Schwierigkeiten bekommen.
Zum Anderen habe ich bislang oft erlebt, dass sich viele Menschen damit brüsten, bisexuell zu sein - wie eine Art Modetrend.

Vor allem darf man nicht vergessen, dass noch viele Vorurteile (aus Unwissenheit und Oberflächlichkeit) bestehen. So denken viele Menschen, dass Bisexualität eine Art Polygamie ist...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bisexualität Tabuthema, Homosexualität nicht?!
Ich frage mich, warum die Bisexualität gesellschaftlich meist ein Tabuthema ist, die Homosexualität hingegen nicht. Ich kenne viele Frauen und Männer, die sich als lesbisch oder schwul geoutet haben. ... zum kompletten Beitrag
Jochen 18.07.2011, 14:04
   
Fen 18.07.2011, 14:56
   
Besucher 20.07.2011, 08:04
   
EinzigEine 31.07.2011, 18:19
   
Re:Bisexualität Tabuthema, Homosexualität nicht?!
Besucher 01.08.2011, 13:43
   
Mac 01.08.2011, 17:33
   
Besucher 01.08.2011, 21:42
   
Fen 01.08.2011, 22:00
Zum Anfang gehen