Bi- Forum
Re:Bisexualität mehr im Bewußtsein?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Fen am 26.10.2016, 12:22 Uhr
Letzte Änderung: 26.10.2016, 12:58 von Fen.
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Das stellt Bisexuelle unter den Generalverdacht potentiell mit HIV infiziert zu sein.

Dass bisexuelle Frauen da noch nicht wahrgenommen werden, sagt auch etwas über unsere Gesellschaft aus und insbesondere diejenigen, die solche Fragebögen entwerfen.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bisexualität mehr im Bewußtsein?
Hallo zusammen, mir ist bisher das Thema Bisexualität nur dann begegnet, wenn ich explizit danach gesucht habe. Welch Überraschung heute, als ich beim Blut spenden war. Der ... zum kompletten Beitrag
chilli 25.10.2016, 18:18
   
Re:Bisexualität mehr im Bewußtsein?
Fen 26.10.2016, 12:22
   
Thomas 26.10.2016, 13:30
   
chilli 27.10.2016, 11:55
Zum Anfang gehen