Bi- Forum
Re:Bi und depressiv ........... neu hier
Zum Ende gehen
 
Re:Bi und depressiv ........... neu hier
Beitrag geschrieben von helmut am 01.02.2017, 12:42 Uhr
von  helmut
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben helmut  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Herzlich willkommen Mark.
Bi und Depri scheinen in der Tat in einem gewissen Zusammenhang zu stehen, bei mir meistens dann wenn kein passender Gegenpart da ist. Aber um dir den Einstig bei uns zu erleichtern schau einfach mal in die Bonusmeilen. Hier erzählen andere ihre Erfahrungen.

https://www.liebe-leben-leute.de/userbeitraege/bonusmeilen.html

Ansonsten einen guten und fruchtbaren Austausch.

LG Helmut
Erfahrung ist eine Laterne,
die an unserem Rücken hängt
und immer nur das Stück Weg erhellt,
das bereits hinter uns liegt.
[Konfuzius]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bi und depressiv ........... neu hier
Hallo Leute, bin hier Mark, 46, lange mit meiner Frau verheiratet, Tochter mit knapp 20, und bisexuell. Meine Frau weis und akzeptiert es, könnte oder müsste eigentlich ... zum kompletten Beitrag
Mark07 01.02.2017, 11:41
   
Re:Bi und depressiv ........... neu hier
helmut 01.02.2017, 12:42
   
Fen 01.02.2017, 12:48
   
Besucher 01.02.2017, 14:30
   
Nickita 02.02.2017, 17:47
   
Besucher 06.02.2017, 18:08
   
Igjarjuk 07.02.2017, 20:09
Zum Anfang gehen