Bi- Forum
Re:Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Igjarjuk am 25.10.2013, 17:09 Uhr
von  Igjarjuk
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Igjarjuk  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Danke an euch zwei. Ich werde euch natürlich an der Arbeit teilhaben lassen. Bis jetzt habe ich die erste Version der Einleitung geschrieben. Ist im Endeffekt doch mehr rausgekommen,als ich dachte. Sind knapp 20 Seiten in der richtigen Formatierung.

Tue mich gerade ein bisschen schwer mit der Auswertung. Statistikprogramme liegen mir einfach nicht oder man hat das Gefühl, dass sie böse sind
Sonst läufts aber gut. Wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Thema. Worüber schreibst du denn???
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Hallo ihr Lieben, ich tippe gerade fleißig meine Masterarbeit und finde partout keine Zahlen zum Bevölkerungsanteil. Hat da vielleicht jemand Zahlen oder kennt irgendwelche Quellen die ich zu ... zum kompletten Beitrag
Igjarjuk 16.10.2013, 12:39
   
Mac 16.10.2013, 14:25
   
Igjarjuk 16.10.2013, 19:09
   
Mac 21.10.2013, 12:23
   
Besucher 25.10.2013, 14:48
   
Re:Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Igjarjuk 25.10.2013, 17:09
Zum Anfang gehen